Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Natürlich freuen wir uns am meisten über Lob aber auch aus Kritik können wir lernen es noch besser zu machen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jane & Tobias Stenzhorn (Samstag, 27. Oktober 2018 21:53)

    Liebes Team von Madame Pottine,

    ihr habt mit viel Liebe, Geduld, Ideen und Professionalität unsere Hochzeit dekorativ so wundervoll gestaltet, dass unsere Dankbarkeit kaum in Worte zu fassen ist.

    Selbst als die Umstände eine kurzfristige Ortsänderung erforderlich machten, reagiertet ihr darauf mit größter Besonnenheit und höchstem Perfektionsanspruch.

    Besonders hervorzuheben ist euer persönlicher Einsatz und die spürbare Leidenschaft für das, was ihr tut und ihr beide seid unglaublich herzlich und sympathisch!

    Wir waren in jedem Detail aufs Neue beeindruckt von eurer Stilsicherheit und eurem Geschmack!

    Von ganzem Herzen DANKE sagen

    Jane & Tobias

  • Miriam & Martin Schmeichel (Dienstag, 02. Oktober 2018 17:38)

    Liebes Madame Pottine-Team,

    wir bedanken uns herzlich für die wundervolle Dekoration bei unserer Hochzeitsfeier. Die Zusammenarbeit mit Euch war sehr angenehm und wir würden Euch jederzeit wieder engagieren. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert.

  • Dominique Lunkenheimer (Montag, 10. September 2018 09:25)

    Hallo liebes Pottine-Team

    Ihr habt uns mit eurer wunderschönen Dekoration unserer Hochzeit einen unvergesslichen Tag geschenkt. Vielen Dank dafür!
    Wir wussten eure Tips und Ratschläge sehr zu schätzen und auch wenn wir vereinzelt unsere Zweifel an dem einen oder anderen Detail hatten, hat sich eure Erfahrung und euer Geschick doch in jedem Fall als absolut trittsicher und richtig gezeigt. Wir können euch jeder Festgesellschaft nur wärmstens an Herz legen.

Druckversion | Sitemap
© Heck/Nies GbR Madame Pottine